© 2012  
Penkun - Perle Vorpommern
Über uns Kultur und Heimatverein Penkun e.V.
Bernd R. Netzel Vereinsvorsitzender
Vorstandsmitglieder
Götz Grünberg Kassenwart
Klaus Prinz Schriftführer
+49 (0) 39 751/ 69 905 +49 (0) 160/ 65 24 007
Der Verein
Startseite Stadt Fahrservice Tourismus Galerie Kontakt Impressum Über uns Veranstaltungen Floßfahrt
Der Kultur- und Heimatverein Penkun e.V. ist ein Zusammenschluss interessierter Bürger aus allen Ortsteilen unserer Stadt.  Wir befassen uns mit der Planung, Organisation und Durchführung von kulturellen Höhepunkten für die Bürger und Gäste der Stadt. Es geht uns um die Bündelung der kulturellen und touristischen Angebote unserer Region. Wir wollen den Bekanntheitsgrad von Vereinen, Gruppen und Initiativen sowie dem Gastgewerbe erhöhen. Erleben sie uns, erleben sie unsere Stadt – Penkun – klein aber … ! 
Über uns